ALTARO Office 365 Backup

Viele Office-365-Nutzer gehen fälschlicherweise noch immer davon aus, dass Microsoft im Rahmen des von ihnen abgeschlossenen Abonnements für die Sicherung ihrer Daten zuständig ist. Doch weit gefehlt, denn der Software-Riese stellt lediglich die Infrastruktur für die von ihm angebotenen Services bereit. Zudem muss das Unternehmen nur die technische Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit sowohl der Plattform sowie der Anwendungen gewährleisten.
 
Das heißt im Klartext, dass der Kunde für seine Daten verantwortlich ist. Hierzu gehört, dass er diese vor Anwenderfehlern wie dem versehentlichen Löschen, vorsätzlichen internen Angriffen, Hacker- und Malware-Attacken sowie vielem weiteren schützt. Die hierfür in Office 365 integrierten Bordmittel sind begrenzt und beschränken sich auf einige äußerst grundlegende Funktionen rund um Archivierung, Aufbewahrung und Wiederherstellung der Daten sowie die Versionierung. Beispielsweise lässt sich beim Basis-Angebot von Microsoft Office 365 nach dem Verlust von Daten nur innerhalb eines befristeten Zeitraums auf eine frühere Dateiversion zugreifen. Ebenso ist das Ändern oder Löschen von Elementen häufig irreversibel – sie können also oftmals nicht wieder in den Originalzustand zurückversetzt oder wiederhergestellt werden.
 
Geht es um die zuverlässige Sicherung und Wiederherstellung von Office-365-Daten, kommen wir mit Altaro Office 365 Backup ins Spiel.
 
Altaro Office 365 Backup ermöglicht es Backups und Wiederherstellungen von OneDrive, SharePoint und Postfächern in Office 365 durchzuführen und über eine Online-Konsole zu verwalten. 
Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.



    HINWEIS!
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden! ja

    [mathcaptcha mathcaptcha-97]