Office 365 bietet den gleichen Anwendungsumfang wie Office 2019 und dazu praktisch überall verfügbare Onlinedienste mit automatischen Updates. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden und können Ihr Geschäft sicher steuern – heute, morgen und in Zukunft.
Ihr Abonnement von Office 365 Business Premium umfasst:
Office-Anwendungen
Holen Sie sich die Premium-Versionen von Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneDrive, OneNote (mit unterschiedlichem Funktionsumfang), Outlook, Publisher* und Access* für Ihre PCs, Macs, Tablets und Smartphones.
E-Mail- und Kalenderfunktionen
Nutzen Sie ein leistungsstarkes E-Mail-System in einer Outlook-Umgebung – auf Ihrem Desktop oder im Browser.
Onlinebesprechungen und ortsunabhängiges Arbeiten
Halten Sie Besprechungen mit Chat-Funktionen, Bildschirmfreigaben und HD-Videokonferenzen ab.
Ein zentraler Ort für die Teamarbeit
Vernetzen Sie Ihre Teams mithilfe von Microsoft Teams in Office 365. Hier stehen Chats, Dateien und Produktivitätswerkzeuge zentral zur Verfügung, sodass Ihre Teams alles haben, was sie benötigen.
Einfache Administrationswerkzeuge
Vereinfachen Sie die Verwaltung und Bereitstellung von Office 365 in Ihrem Unternehmen – ganz ohne spezielles IT-Know-how. Benutzer lassen sich im Handumdrehen hinzufügen oder entfernen.
Zuverlässigkeit
Profitieren Sie von einer finanziell abgesicherten, 99,9-prozentigen Verfügbarkeitszusage.
Office 2019 und Office 365 Business Premium im Vergleich
Office Home & Business 2019
Office Professional 2019
Office 365 Business Premium
Geräte pro Lizenz
1 PC oder MAC
1 PC
5 PCs oder MACS, 5 Tablets und Mobilgeräte
Produktivitätsanwendungen
Premium-Versionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook, OneNote: Zugriff auf zusätzliche OneNote-Funktionen (in unterschiedlichem Umfang)
Publisher und Access (nur auf PCs)
Office für iOS- und Android-Geräte (separater App-Download erforderlich)
Automatische Updates mit neuen Funktionen
Geschäftsanwendungen
Customer Relationship Manager, in Outlook integriert
Self-Service-Terminplanung online für Kunden
Erstellung automatisierter Workflows mit Power Automate (Microsoft Flow)
Dienste für die Zusammenarbeit
Onlinebesprechungen mit Desktop-Freigabe, Audio und HD-Video
Ein zentraler Ort für die Teamarbeit mit Microsoft Teams
Aufgabenverwaltung für Teams mit Microsoft Planner
Einsatzplanung und Schichtverwaltung
Unternehmensfunktionen für Postfächer, Kalender und Kontakte
Dokumentenspeicherung
Versions- und Verlaufverwaltung für Office-Dokumente
Dateispeicherung und -austausch mit 1 TB pro Nutzer
Gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten, Offline-Synchronisierung
Support
Online- und Telefonsupport rund um die Uhr
Unterstützung bei der Bereitstellung mit FastTrack (ab 150 Lizenzen)
Finanziell abgesichertes Service Level Agreement (SLA) mit 99,9-prozentiger Verfügbarkeitszusage
Haben Sie weitere Fragen bezüglich Microsoft Office, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.